Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

o.T. 2

Oben auf einem großen Erdhügel war dieser Radlader geradezu ausgestellt. Das wirkte sehr bizarr.
Irgendwie gelang es mir nicht so richtig, diesen Eindruck rüberzubringen. Habt ihr Vorschläge? Danke!

Kommentare 7

  • Tom Barndt 4. September 2005, 13:38

    Hast Du doch sehr gut eingefangen. Ohne dort gewesen zu sein wüßte ich nicht, was ich hätte besser machen können. Die Wolke stört vielleicht ein wenig die Diagonale, aber ganz auf's Bild gehört sie trotzdem.
    after work
    after work
    Tom Barndt
    LG, Tom (C:=
  • A B N E R 4. August 2005, 17:42

    ...der CAT-Kettendozer macht mächtig Dampf, das Laser-Nivelliergerät gibt der Maschine noch den Out-Of-Space-Touch. Stimmt das Bild.
    Gruss
    Gianni
  • Rainer eSCeHa 3. August 2005, 16:36

    :-)
    Macht viel Dampf die Raupe...
    Gefällt mir.
  • Heidi Schneider 3. August 2005, 12:39

    Ich mag den dunklen Himmel und den Kontrast zur Wolke. Witzig, dass sie aus dem Rohr zu kommen scheint (das ich noch gerade stellen würde)
  • Die Resi 3. August 2005, 11:53

    ich finde es auch gut so wie es ist
  • Marcel P 3. August 2005, 9:47

    Weiß garnicht was du hast, sieht doch klasse aus. Die Wolke ist genau an der richtigen Stelle, so siehts aus als ob er mächtig Dampf macht!

    Grüße, Marcel
  • picturesandmore 3. August 2005, 9:46


    Sehr starkes Foto...ovn den Kontasten her- vom Bildaufbau- und das Motiv gefällt mir persönlich sehr gut...obwohl das hier eigentlich weniger meine Kragenweite wäre !

    VG...yanick