Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Frank Müller -


Free Mitglied, Rostock

Ostseeweg in Rostock

Jenoptik JD 5.0z3C - Oktober 2007 - 16.16 Uhr

Kommentare 8

  • Brigitte H... 10. Januar 2015, 17:40

    Das ist ja mal ein Schietfoto..
    lg Brigitte
  • Kay F. Photodesign 4. August 2008, 9:11

    Da fragt man sich erst einmal, wie hier die Größenverhältnisse sind. Ist nicht unbedingt erkennbar, was ich spannend finde.
    Jap, mehr Schärfe, ansonsten echt schön gemacht!
    LG, Kerstin
  • Ilse Bartels 28. Mai 2008, 16:56

    Eine sehr interessante Aufnahme. Möchte es auch mal sehen, ist sicher sehenswert.

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.

    LG.ILse
  • Jens Houtermans 21. November 2007, 23:19

    Das ist gut, schön abstrakte Strukturen - zuerst hab ichs gar nicht erkannt! :)

    Einzig der "fast schiefe" Siel am oberen Bildrand wirkt nicht passend, da er entweder zu schief oder aber nicht schief genug ist.

    Gruß
  • Coletto Gabriele 18. November 2007, 11:28

    hurra wir haben einen neuen fluß..:-))...gefällt mir...gruss gabi
  • bänu 10. November 2007, 0:25

    mag ich von den strukturen und vom bildaufbau her - vielleicht würde das bild noch etwas mwhr schärfe vertragen.
    lg beni
  • Hartmut Sabathy 4. November 2007, 13:33

    das sieht aber sehr stark aus .... grüße Hartmut
  • Egon Förschner 4. November 2007, 3:58

    ...klasse gemacht, dieses Foto. Wieviele Kinder haben da gegraben?
    Gruß Egon