Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Osterhasen bitte hier anstellen!

Für gut gefüllte Osternester kann man etwas tun ;-)

Heute im Wannental

Kommentare 11

  • Thomas Rudzewitz 24. März 2005, 19:41

    Ja. Aber auf Pfauenfotografie hatte ich keine Lust ;-)
  • Kim Fischer 24. März 2005, 14:00

    Oh, das Pfauenrad im Hintergrund fällt mir jetzt erst auf! Auch klasse *g* Schade, daß dieses Holzdingens im Weg ist...
  • Thomas Rudzewitz 24. März 2005, 13:44

    es ist zufall, dass gerade drei gleiche da waren, es gibt dort welche in allen farben - auch ein paar junge, kleine ;-)
  • Kim Fischer 24. März 2005, 13:31

    Naja, auch unter Kaninchen gibt es ja kleinere, mittlere und ganz besonders große Rassen. Deutsche Riesen sind ja schon im Sitzen beinahe einen halb Meter lang.
    Ist ja toll, daß sie so viel Platz haben!

    Gruß, Kim
  • Thomas Rudzewitz 24. März 2005, 13:21

    @alle: danke für Eure Anmerkungen - freut mich, dass ihr das auch so witzig findet ;-)
    @kati: der Hahn ist klein - aber gefährlich ;-)
    @kim: das täuscht, sind ganz normale Kaninchen
    die laufen rund um den hof, wo sie gefüttert werden massenhaft frei rum - nach einem kalten Winter sind sie zutraulich, fast möchte man schon sagen aufdringlich ;-)
  • Kim Fischer 24. März 2005, 13:04

    Tolle Situation - herrlich eingefangen. Das sieht echt zum schießen aus.
    Die Tiere wirken da ja echt riesig, oder täuscht das. Dürfen die da einfach auf dem Hof rumhoppeln?

    Gruß, Kim
  • Claudia Q. 24. März 2005, 8:44

    gaanz toll !!! merke: langmachen hilft ;-)

    lg claudia
  • My Name Got Lost 23. März 2005, 0:16

    schönes bild
    wirkt auch fast wie ne zeitlupe, erst sitzen, dann hocken und schließlich strecken

    lg
  • K.E. 22. März 2005, 22:20

    wow - super erwischt. wenn meine zwei sich nur mal so brav anstellen würden... :-)

    irgendwie wirkt der hahn im hintergrund recht klein... *wunder*

    lg
    kati
  • Rainer E. 22. März 2005, 20:43

    oberkrass... ;-)
    genial erwischt
  • Katha. P. 22. März 2005, 20:16

    Ist das ein schönes Bild!!!
    Wie die Kaninchen in der Schlange auf die Mohrrübe warten, das ist ja einfach toll. :)
    Gruß, Katha

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten