Zurück zur Liste
Oslo - Aussicht vom Ekebergpark II

Oslo - Aussicht vom Ekebergpark II

3.133 0

Heike T


kostenloses Benutzerkonto, Kerken

Oslo - Aussicht vom Ekebergpark II

Von einer Aussichtsplattform im Ekebergpark hat man einen tollen Ausblick auf Oslo, das Umland und den Oslofjord. Auf diesem Bild ist ein Teil des Oslofjords sowie von Oslo zu sehen.
Ich bin mir nicht sicher wegen des Bildausschnitts: Soll ich die unteren etwa 3 cm auch noch abschneiden?

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Heike T ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 158
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von