Zurück zur Liste
Oslo - Aussicht vom Ekebergpark I

Oslo - Aussicht vom Ekebergpark I

2.043 1

Heike T


kostenloses Benutzerkonto, Kerken

Oslo - Aussicht vom Ekebergpark I

Im Ekebergpark sind zahlreiche Skulpturen zu finden, auch diese hier - mit einem schönen Blick auf den Oslofjord

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Heike T ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • framebyframe 31. Oktober 2019, 17:51

    Es sieht aus, als wolle da jemand in ein sehr weit weg gelegenes Becken oder gleich einen See springen. Eine wahrhaft herausfordernde Aufgabe angesichts der nur bedingten Nähe dieses Ziels. Die Anordnung des Turms mit dem Baum rechts geben dem Bild schon einen Halt, so dass man beim zweiten Blick die Absicht erkennt. Wo der Turm steht bleibt verborgen. Er würde im Ganzen am Boden abgebildet auch zu viel Bodenständigkeit bringen, denn da will einer in einer schönen Parabel in den See, gewiß mit den Augen. Aussicht macht also Sinn.

Informationen

Sektion
Views 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 158
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von