Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stefan röllin


Free Mitglied

Ortolan, Jona, 20. April 2014

Ortolane werden immer seltener in Europa. Umso mehr
hat es mich heute gefreut, einen durchs Fernrohr zu knipsen!

Kommentare 7

  • helu559 30. Dezember 2016, 13:04

    @ Steffen Fahl .. ihm stimme ich voll zu ..

    dachte " Ortolan" ist was aus der Apotheke... :-))

    ein klasse Dokument .. in allen Kategorien
  • ullifotografie 24. August 2015, 21:30

    Traumvogel. Sehr gut fotografiert.
    LG

    Uli
  • Steffen Fahl 28. Mai 2014, 20:21

    Also es erstaunt mich, was mit der Digiskopie alles möglich ist. Schön und zugleich auch begehrenswert der Ortolan. Der ist ja nicht gerade einfach zu kriegen.
    Zudem freut es mich, dass in der fc auch mehr Ornis zugegen sind, als ich früher dachte. Das ist insofern angenehm, als dass jene den Wert von Fotos nicht nur in Quali, sondern auch in Bezug auf Art, Ort oder Verhalten zu schätzen wissen.
    VG, Steffen
  • Patrick Donini 6. Mai 2014, 15:25

    Diese Vögel tauchen bei uns immer dann auf wenn ich im Ausland bin... Nächstes Jahr storniere ich in letzter Minute den Flug und lege den Ortolan rein... Bääätsch! ;-)

    Lieber Gruss

    Patrick
  • Thorsten Seibel 21. April 2014, 14:15

    Sehr schön erwischt, oft schon gesehen auf dem Heimzug, nur bekomme ich den nie vor die Linse!
    Richtige Rarität bei uns aber im Osten gibt es ihn wohl öfters.

    VG Thorsten
  • Lukas.M 20. April 2014, 19:11

    Sieht super aus mit dem Zweig Glückwunsch zu dieser seltenen Begegnung.
    Grusss Lukas
  • Harry Kälin 20. April 2014, 16:19

    Wunderschön! Der steht auch auf meiner Wunschliste...
    Gratuliere übrigens zum Löffler!
    VG Harry

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.1 mm
ISO 125