Zurück zur Liste
Orkney Cliffs (3)

Orkney Cliffs (3)

1.173 7

Wolfgang F.K. Schlick


kostenloses Benutzerkonto, HH

Orkney Cliffs (3)

... oder einfach: weathered ... ;-)
Insgesamt etwas überschärft, aber ich wollte die Verwitterungsspuren der beiden Knochen (Walrippe und -wirbel), die hier seit alten Zeiten als Ansteuerungsmarke belegt sind, besonders deutlich haben.
Scan vom selbstgezogenen b/w-print

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 24. Juli 2008, 11:16

    Schön, was man beim Stöbern in Deinem Portfolio noch so alles entdecken kann. WAr bestimmt ein sehr wichtiger Navigationspunkt.
    LG Manuel
  • Stefanie Pappon 10. April 2007, 10:44


    Starke Aufnahme. Mir gefällt diese Art der SW-Fotografie. Habe früher auch in der Dunkelkammer wie bescheuert abgewedelt und tendierte zu harten Abzügen. :)
    Über den Ausdruck »Skipi Geo« bin ich erstmalig auf Skye gestolpert. Ein sehr geduldiger Schotte hat mir dann erklärt, dass das nix anderes als »Bootsanlegestelle« bedeutet.
  • Hermann Klecker 9. Februar 2006, 18:31

    Man könnte auch meinen, dort sei ein Anker gewachsen ;-)

    H.
  • Gerd Frey 5. Februar 2006, 21:39

    das stimmt ja fast ehrfürchtig!
    Gruß Gerd
  • Christoph Hammann 5. Februar 2006, 7:03

    Toll, ohne Deine Erklärung hätte ich nicht erkannt, was diese merkwürdigen Strukturen darstellen.
    Cheistoph
  • Martina Cross 4. Februar 2006, 17:35

    wow! erstklassig! gefaellt mir sehr, auch trotz ueberschaerfung..... toll praesentiert!
    cheers
    m
  • † Dieter Uhlig. 4. Februar 2006, 15:38

    wikt trotz der überschärfung gut, knackig