Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
original samnauner bergmurmeli

original samnauner bergmurmeli

648 3

Alex Heis


Free Mitglied, Samnaun

original samnauner bergmurmeli

war heute auf über 2740m ü.m. um extra 2 steinadler zu fotografieren...(ich sah sie gestern mit dem fernrohr vom dorf aus) doch leider als ich am gipfel war, sah ich sie nur noch schnell und sie verschwindeten hinter den wolken! nach 2 1/2 stunden gab ich die hoffnung auf (es fing auch schon an ein wenig zu regnen), und machte mich auf dem heimweg. Da sah ich jedemenge murmeltiere...eines davon ist das hier! naja ein anders mal klappts hoffentlich...mit den adlern :-)

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 26. Januar 2014, 17:11

    Das Marmota marmota ist ein hübsches Tierchen eurer Bergwelt. Ich habe in Pontresina auch welche gesehen. War leider ein bisschen weit weg zum Fotografieren, da ich nicht das richtige Objektiv drauf hatte.

    Lieben Gruß
    HEIKE

  • shake 13. Juli 2010, 11:03

    Dasw Murmeltier ist doch noch immer ein gutes Motiv, wenn es mit den Adlern nicht klappen wollte. Finde das Format zu seiner Pose passend gewählt.
    LG Thomas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. Juli 2010, 8:48

    Fantastisch wie er für dich possiert :-))
    Schärfe und Schnitt gefallen mir sehr gut, allerdings meine ich, dass er fast ein bischen zu hell ist.
    LG Bergjäger