Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 31

  • Dieter Geßler 13. Mai 2017, 13:47

    Bedrückend, armes Deutschland.
    LG
  • Birgit Schlager 14. Januar 2017, 11:02

    ...und das hier...weil...nee, sag ich nicht...doch...weil das Viele nicht sehen wollen.
    LG Birgit
  • °Usha° 3. April 2016, 12:32

    Hi Christian,
    nein, daran glaube ich auch nicht. Gestern kam auf Vox die Doku Asternweg. Ist zwar nicht Berlin, dürfte aber überall ähnlich aussehen. Leider...
  • Christian Dolle 3. April 2016, 12:25

    Wäre mal spannend, zu erfahren, was aus ihm geworden ist. An Aufstiegsmöglichkeiten in unserer Gesellschaft glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
  • mitewes 4. August 2012, 22:42

    Ich weiß gar nicht was die Hobbyjuristenkommentare sollen. Das Bild ist gelungen und die Konsequenzen muss doch der Fotograf tragen. Unfassbar. Mal irgendwo was aufgeschnappt und gleich den Anwalt spielen wollen.
  • Click60 7. Mai 2012, 14:50

    Bildidee bzw. Motiv ist gut erkannt, aber die Umsetzung ist eher schwach. Wenigstens scharf sollte es sein.
    Gruß Dirk
  • Klaus J. Hoffmann 30. Januar 2012, 17:11

    Wieder ein Foto, dass von der Idee her großartig ist. Die Ausführung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Als Blickfang sehe ich hier einen störenden Begrenzungsphal, der zu stark vom Hauptmotiv ablenkt. Schade.
    LG, Klaus
  • fotos-istmo eilin duarte 4. Dezember 2011, 15:52

    LEUTE!!! IHR SEID SOOOOOO KOMPLIZIERT! ES IST WIRKLICH GANZ EINFACH ZU KOMMENTIEREN OB DIE AUFNAHME GELUNGEN IST ODER NICHT! JEDER HAT DAS RECHT SEIN EIGENES MOTIV ZU SUCHEN! JA FÜR ART!!!
    Regards,
    Eil
  • ando fuchs 18. September 2011, 9:20

    stark !!!!!
  • °Usha° 18. Mai 2011, 6:09

    Kann nicht wichtig gewesen sein, sonst würd ich mich erinnern.
  • maja°lis 17. Mai 2011, 17:49

    ach ..wir hatten schon das vergnügen
  • °Usha° 17. Mai 2011, 17:29

    Du darfst gerne denken was du willst. Ich find's immer wieder lustig, wie sich andere Menschen ein Urteil über Dinge erlauben, die sie gar nicht wissen. Aber wenn's euch Spaß macht...
  • maja°lis 17. Mai 2011, 16:43

    ich sehe das wie ..flutsche00. !!!!
    du bist / und warst früher auch schon ne olle brotspinne...
    gelle....
  • You-and-I 30. April 2011, 18:12

    Ein Bild, dass wir täglich sehen - nicht sehen wollen, schauen – aber wegschauen,
    super Aufnahme und bea…..
    Kinderarmut, Altersarmut, Frauenarmut, Männerarmut, alle Schichtenarmut,
    Zeitarbeit, Mindestlohn, Nullrunden Rentenanpassung, Spritpreiserhöhung, Krankenkassenerhöhung, Preiserhöhung- Lebensmittel…………….Mieterhöhung,
    wann werden wir die ersten Zeltstädte bauen, wann können wir uns einschläfern lassen??
  • Beijingren 30. April 2011, 18:10

    Voyeurismus - wie gut dass er keine Möglichkeit hat das Recht am eigenen Bild einzufordern, oder?