Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 3

Reinhold Tritschler


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Orient Express

Am 9. Mai 2002 War der Orient Express im Schwarzwald unterwegs, hier verläßt er nach einer Zugkreuzung Löffingen in Richtung Titisee

Kommentare 3

  • Reinhold Tritschler 13. Dezember 2005, 11:52

    Ja eine Badische IVh, eine S3/6 oder ne andere passende Schnellzugdampflok wär mir auch viel lieber gewesen.
  • Steffen°Conrad 13. Dezember 2005, 11:45

    Welch Stilbruch ---der OE und dann mit zwei halbstarken Dieselloks bespannt...

    Vg St
  • Ralf Großkopp 13. Dezember 2005, 11:40

    Tatsächlich, ein Exot auf Abwegen!
    Als RegionalExpress hätteste die Einheit auch schlecht an uns verkaufen können. ;-))
    Mit dem Licht hattest du vielleicht nicht viel Glück. Aber so ein Motiv kann man nicht entgehen lassen!
    vG Ralf
    Ein Zug-Exot
    Ein Zug-Exot
    Ralf Großkopp