Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nordwester


Free Mitglied

Oregon Coast im Abendlicht

Die Sonne geht an der Oregon Coast irgendwo hinter dem grossen Felsen rechts unter. Aber da ich das Loch im Felsen (ab welcher Größe spricht der Kenner eigentlich von einem Arch?) unbedingt auf dem Foto haben wollte und es nur aus dieser Perspektive zu sehen war, habe ich bei diesem Foto auf die Sonne verzichtet. Die orangen und roten dünnen Wolken sind mindesttens genau so schön.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 80