Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Orchidee 2 #

Bei dem miesen Wetter übe ich mit meiner Kamera zur Zeit müssen meine Orchideen herhalten.

Kommentare 18

  • premic 24. Dezember 2013, 14:44

    Capture de toute beauté.
  • Bernhard Jörgensmann 27. Februar 2013, 23:16

    Die Blüte ist sehr schön freigestellt, Farben uns Schärfe sind klasse. Lg Bernhard.
  • Luci 11 27. Februar 2013, 20:55

    Schön gemacht Bea......
    Top seht sie aus........
    LG
    Luci
  • Isiikati 27. Februar 2013, 20:15

    .. da hast du aber was wunderschönes gezaubert.
    KLASSE Aufnahme.
    Lg.Isiikati
  • Vorbeigehende 27. Februar 2013, 19:45

    Ist dir gut gelunge diese Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Segura Carmona 27. Februar 2013, 17:48

    Magnífica Orquídea con un bello color y gran nitidez, Un abrazo Bea.
  • Holger Neil 27. Februar 2013, 15:41

    Die lila Blüte kommt vor dem dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Übung bestanden!
    Viele Grüße, Holger
  • Claudio Micheli 27. Februar 2013, 13:18

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Rainer Pastari 27. Februar 2013, 11:50

    Es sind dankbare Übungsobjekte, vor allem was die Schärfelinien angeht. Diese Übung ist gelungen.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Adolf Zibell 27. Februar 2013, 10:35

    Der dunkle Hintergrund, ist genau der richtige....
    ein guter Kontrast!
    Gruß Adolf
  • Kerstin und Diddi 27. Februar 2013, 9:53

    Farblich sehr gut mit dem dunklen Kotrast.
    LG Diddi
  • Cuxmalan 27. Februar 2013, 9:27

    mir machen die Farben Freude, die intensive Farbe der Blüte auf dem schwarzen Hintergrund.
    einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir, liebe Bea!
    LG Marianne
  • Kosche Günther 27. Februar 2013, 8:18

    Gut ist das Üben mit den herrlichen Orchideen gelungen,liebe Grüsse Günther
  • Fred Welke 27. Februar 2013, 2:59

    Aber auch das miese Wetter hat seine interessanten Seiten, die sich fotografisch auswerten lassen. Trotzdem ist Deine Orchidee ausserordentlich gut gelungen. lg Fred
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 23:58

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria
  • Shimmy11 26. Februar 2013, 22:43

    Jaaaa! Geht doch!!! ;-)) Erstklassig hast du diese Blüte festgehalten vor dem dunklen HG.
    Auch deine andere Ente gefällt mir. Nur hat der Tag heute für mich einfach zu wenige Stunden.
    LG Ute
  • Beate Fritzen 26. Februar 2013, 22:42

    Die "Übung" ist dir gut gelungen, gefällt mir.
    LG Beate
  • Bernhard Buchholz 26. Februar 2013, 22:28

    Echt gelungen super Farben auch die Bildgestaltung gefällt mir

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Orchideen
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 200