Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Orangerie

Heute abend findet wieder die lange Schlössernacht in Potsdam statt. Die Karten waren schon vor langer Zeit nach wenigen Stunden ausverkauft. Ich konnte gestern einen Vorgeschmack einfangen beim Probeleuchten.

Kommentare 9

  • Elke Gärtner 2. November 2006, 20:54

    Wow, ist das ein tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Der Efeu von Sanssoucis
    Der Efeu von Sanssoucis
    Elke Gärtner


    Gruß Elke
  • Fabian Hofmann 5. September 2004, 20:12

    Wieder mal eine tolle Nachtaufnahme von dir, wenn auch ohne Lichtspuren. Hattest ja besseres Wetter als während der eigentlichen Schlössernacht. Ich war zwar einer der 32.000 die dabei waren, dafür aber in mitunter strömendem Regen. Daher war es mir auch nicht vergönnt eine so tolle Spiegelung zu erwischen, war außerdem etwas später da. Hier mal mein Versuch:
    Orangerie
    Orangerie
    Fabian Hofmann
  • Detlef Winkelewski 21. August 2004, 18:39

    @Katrin: ...DRI habe ich nicht probiert, an der Location war es ein wenig hektisch... Beschnitt ist deshalb so knapp ausgefallen, weil LKW's in der Gegend rumstanden und der rechte Hauptscheinwerfer ausgefallen war. Ich weiß, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes...
  • Katrin Taepke 21. August 2004, 18:35

    die symmetrie find ich sehr schön, die blaue stunde wie immer auch ,-)
    die mittlere figur erscheint mir etwas überstrahlt.. hast du mal dri probiert?
    die spiegelung ist klasse! der beschnitt des bildes ganz schön knapp .. und größer könnte es auch sein :-)
  • Chris Waikiki 21. August 2004, 12:08

    Sehr schwieriges Motiv ... die Statue ist leider hinüber mit den starken Strahlern. Ansonsten super :-)

    lg Chris
  • Werner Homeier 21. August 2004, 8:42

    Wow - ein starkes Bild - gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. August 2004, 6:39

    Das wird doch wieder ein Potsdam-Kalender... ;-)
  • Lothar Hentschel 21. August 2004, 0:48

    Hi Detlef
    wunderschönes Bild
    ( aber die Flecken auf dem Sensor mußt Du wegmachen...oder nicht so stark abblenden) ;-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Christa Ho. 21. August 2004, 0:07

    Das ist ja eine ganz grandiose Spiegelung!!!!
    Danke, dass Du sie für uns so vorzüglich festgehalten hast.
    LG
    Christa