Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

OrangeProject V.1.3

Aus reiner Langeweile entstanden... habe noch keine Modelle hier gefunden... Also muss ich mal was anderes machen... Ich bin aber mit der Ausleuchtung noch nicht zufrienden und bin deshalb auf eure Anmerkungen gespannt. Von der Schärfe her, habe ich die Kodak vollkommen ausgereizt...

Werbung:

OrangeProject V.1.1
OrangeProject V.1.1
Markus Scherf

OrangeProject V.1.2
OrangeProject V.1.2
Markus Scherf

Kommentare 2

  • Michael O. L. 11. Januar 2004, 14:30

    mit der ausleuchtung ist nicht unbedingt leicht...denke das auch bei dir der abstand kamera - objekt relativ gering war...
    hab bei meinen bildern einen 150W Strahler mit ca 30 -40cm abstand von der seite leuchten lassen...
    Blutorange
    Blutorange
    Michael O. L.


    gruss micha
  • Alfred Richter 11. Januar 2004, 14:30

    Interessante Serie, was alles so aus Langeweile entstehen kann :-).
    Insgesamt schöne Präsentation, nur die Rahmen gefallen mir nicht so recht, sind mir zu verspielt.
    Grüße
    Alfred