Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

m.msig


Basic Mitglied, Wedemark

Orange leuchtet

Industriebaufassade Neubau Raum Braunschweig an einem wolkenfreien Oktobertag

Kommentare 5

  • kirbreton 25. Oktober 2014, 22:16

    Prima grafische Wirkung. Ganz mein Geschmack.
    Gruß kirbreton
  • Jens Sieckmann 21. Oktober 2014, 14:19

    Perfekt ausgerichtetes Motiv mit kräftigen Farben. Genau mein Ding.
  • m.msig 21. Oktober 2014, 10:02

    ...*argh* ....natürlich ärgerlich, daß ich den "Eckläufer" verfehlt habe...*grummel* ich hab schlichtweg die falsche Entwicklungsversion online gestellt ..*motz* - denn es ist nicht nur der Eckläufer, sondern diagonal gegenüber auch der kleine Schatten, der in der Folgeversion weggeschnitten wurde... wird bei nächster Gelegenheit korrigiert - Danke fürs gute Auge!
    HG Marco
  • Callas. 21. Oktober 2014, 8:31

    Ich gebe zu: Ein Motiv, welches ich auch gern vor der Linse hätte. Auch hier wieder eine schöne, klare Grafik und die knalligen Farben machen das Bild aus. Schöne Idee und Umsetzung. Die Aufteilung ist goldrichtig. Allein, den Eckläufer hast Du ganz knapp verpaßt ( ich bin ja Eckläufer"jüngerin" ;-). Krass und gut!
    HG, Susanne
  • Olivier Georgeon 20. Oktober 2014, 21:42

    Farben sind klasse und das Bild sehr sehr Graphik !

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 160