Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 14

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

Kommentare 14

  • as.k. 27. September 2012, 22:07

    super gut. gerade die hammerfarben und schärfe sind schön, aber die idee ist auch klasse!
    lg alexander
  • Peter Noll 8. September 2012, 23:09

    +++
    Gruß Peter
  • Malibu 7. September 2012, 22:10

    das ist schon krass, mir gefällts auch. Die knacke Schärfe kommt richtig gut. IR Umbau? Also ein IR??? :-)
  • Bernhard Gruber - Photography 6. September 2012, 6:25

    Bin begeistert von diesem Bild. Der farbliche Kontrast ist der Hammer. Die "Schräglage" des Hauptmotives und dessen "Schattensetzung" ist perfekt. Einfach stark die Sonnenstrahlung hinter der oberen Blüte. Schließe mich voll einem Vorschlag an.
    lg Bernhard
  • Klaus Rohn 5. September 2012, 23:59

    Ja, die Farben sind krass. Aber diese starken Rot- und Gelbtöne mit dem kontrastierenden Schwarz der Distel sind es, was einen zum Hinschauen "zwingt". Die Feinheit und das Leuchten der von Va bene bereits erwähnten Härchen im Kontrast zu den groben Stacheln hält den Blick am Motiv. Ich finde das ist erste Sahne. FAV


    Gruß Klaus
  • va bene 5. September 2012, 22:53

    nichtdestotrotz - die Sonne in den feinen Haarchen ist verführerisch
  • joasch 5. September 2012, 22:42

    Gefällt mir auch sehr gut,
    aber ich glaube im Voting hat es wenig Chancen
    Die Farben sind zu krass.

    VG Joachim
  • fotomikke 5. September 2012, 21:41

    @Othmar, wenn du einen frei hast, dann raus damit! Ich bin dabei!
    Michael
  • O.K.50 5. September 2012, 21:26

    Was meint Ihr: Vorschlag?

    VG
  • fotomikke 5. September 2012, 21:16

    Klasse Ding! Gefällt mir sehr gut. Schließe mich da völlig O.K.50 und Highme an!
    Klasse Arbeit!
    Michael
  • Jo-P 5. September 2012, 21:13

    Ein Hammerbild. Super Hintergrund.
    Glückwunsch.

    LG
    JoP
  • Highme 5. September 2012, 21:09

    Ich sah nur das grosse Vorschaubild oben und wusste direkt: Das kann nur von Torsten sein. An die Wand damit!
  • O.K.50 5. September 2012, 20:52

    Mann mann mann.......Da haust Du ja schon wieder so ein "Catch my eye" raus.
    Klasse gemacht, und das Ausgebrannte der Sonne hält sich in wirklich engen Grenzen - sauber kann ich da nur sagen.

    DER HAMMER sind aber die vom Sonnenlicht gefluteten Wolkenschleier. Sieht aus wie die Cronosphäre (oder so), affengeil.

    VG
  • Hardy 66 5. September 2012, 20:47

    SUPERGUT im Gegenlicht , genau mein Ding !
    VG Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1000D Ir Umbau
Objektiv 35
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 35 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten