2.744 6

Sylvia Kruse


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Opi Bommel

ist immer noch auf den Spaziergängen dabei.
Er ist der Hund meiner Freundin und feierte grad seinen 14. Geburtstag (-;

Nein, er ist nicht die ganz Zeit im Rolli, meist nur vom Auto bis aufs Feld, dort läuft er dann meistens "frei".
Aber man merkt ihm an, daß es für ihn eine Hilfe ist und er freut sich immer so, daß er noch dabei sein kann.

Kommentare 6

  • Tabea Pursche 3. August 2008, 23:05

    Mein Bomschi :-)
    Ein schönes Foto hast du von ihm gemacht!
    Wenn wir uns das nächste mal sehen gibt er dir sicher auch wieder einen "nassen" Gruß :-)
    lg Tab
  • DoggenWelt 18. Juli 2008, 8:34

    toll wie er da steht und häbby birthday zum 14.
    mögen noch viele jahre folgen ...
    lg frank
  • yogy42 14. Juli 2008, 22:09

    Ein klasse Foto von einem tollen Hund der ganz offensichtlich ein suuuuuuper Frauchen hat.

    LG Michael
  • Dana Geithner 14. Juli 2008, 14:16

    mal ein anderes hundefoto! scheint ein stolzer hund zu sein und schön wenn er noch sein leben so geniessen kann. klasse foto!
    lg dana
  • Juliane Meyer 14. Juli 2008, 8:17

    Wie stolz er da steht....klasse!
    LG
    Juliane
  • Gabi... 14. Juli 2008, 7:02

    für einen golden doch ein stattliches alter...sieht aber noch ganz frisch aus...toll, dass deine freundin so viel für ihn tut....schönes bild :)!
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz