Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 4

Jochen Burgstaller


Pro Mitglied, Wilhering

Opernsängerin

Mich erinnert dieses Foto an die Opernsängerin aus "Das fünfte Element" Vielleicht kennt jemand von euch den richtigen Namen dieses Geschöpfes.

Pelzträger #2
Pelzträger #2
Jochen Burgstaller

Pelzträger #1
Pelzträger #1
Jochen Burgstaller

Kommentare 4

  • Frank Altensen 27. September 2005, 18:06

    ... kann nur ein Miniatur-Stealthbomber sein ;-))) Schön getroffen, den Pappelschwaermer. Gefällt mir!

    VG Frank
  • Renate 27. September 2005, 17:30

    Irres Viech! Das ist ein Pappelschwärmer (Amorpha populi). Eigentlich ist der nachtaktiv, deshalb finde ich das Foto so klasse :)
    LG Renate
  • Juergen Wagner 27. September 2005, 17:28

    Das ist ein Pappelschwaermer.

    Schoen, dass Du nicht so von oben drauf gehalten hast, sondern ein bisschen Schaerfeverlauf dem Bild noch einen gewissen Pepp gibt... ist ja bei einer Hauswand nicht so ganz einfach ;-)
  • E. Haas 27. September 2005, 17:14

    Die sieht ja interessant aus. LG. E.