Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Dormann


Free Mitglied, Neunkirchen

" Open Water "

Model: Melissa
Location: Silbersee
Danke Melissa ;-)
Hoffe dasBild gefällt euch ;-) Anregungen und jede Art von Kritik sind erwünscht ;-)
Lg Nicky

Kommentare 21

  • Pierre LAVILLE 6. Mai 2011, 20:40

    Une jolie photo
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Oliver Wüst 16. Mai 2009, 22:48

    Ist zwar schon ne weile online, aber gefällt mir sehr gut.
    Tolle Location, tolles Model.
    Grfällt mir.
    LG Oli
  • Ralph - Steffen Friedlein 14. Dezember 2008, 23:27

    Kritik ne ....Hammer Model schöne pose und Location ein klasse Foto!
    lg Ralph
  • Klaus Kräuter 22. Juli 2008, 21:00

    Eine klasse Aufnahme von der hübschen Melissa.
    Und eine tolle Hintergrundkulisse.

    LG Klaus
  • Birgit Pittelkow 22. Juli 2008, 10:51

    sehr hübsches Model, und die Location ist wie gemacht für solche Aufnahmen, obwohl es hier grade irgendwie kalt aussieht, aber tolle Aufnahme, lG Birgit
  • martin.n 21. Juli 2008, 17:54

    so, jetzt hab ich noch deine anderen fotos etwas durchforstet, falls dieses model die selbe "melissa" ist wie auf deinen älteren fotos, dann euch beiden grossen respekt! model sieht hier 10000x professioneller aus und besseres posen, und auch an dich ein fettes kompliment, hast dich meines erachtens nach sehr verbessert. ich denk mal das kann ich hier so stehen lassen auch wenn ich weiss gott noch lange kein profi bin...
  • martin.n 21. Juli 2008, 17:47

    absolut tolles bild! hier sieht man es wieder, für ein super bild braucht man keinen besonders "schönen" hintergrund. die ausstrahlung des models macht alles wieder wett!

    TOP!
  • Martina Sch. 21. Juli 2008, 15:23

    ;-)) Sorry - sie ist SEHR hübsch, aber diese Haltung hat auch mich an ein Äffchen erinnert....
    Dachte: Oh eine tolle Frau, und ein klasse Bildaufbau, aber man sieht, wir stammen eben doch vom Affen ab... ;-))
    Nicht sauer sein, liebe Nicole, ja?
    lg m.
  • Hanpanshantan 21. Juli 2008, 14:04

    das ist aber doch nicht der silbersee zwischen daaden / Lippe,oder doch?
    wenn ja..wir schwimmen da auch bei jedem guten Wetter,auch wenn mans nicht darf :p

    hätte ihre Hände/ Arme auch außerhalb des Wassers gehalten
  • Andreas Kornfeld 21. Juli 2008, 13:54

    Model ist wirklich sexy, pose finde ich in ordnung.
    Denke auch, dass ne andere location und vor allem anderes Licht dem Bild sehr gut getan hätten.
    An der Location stört mich die viele Erde im Bild. Licht ist halt flau... Schärfeverlauf und schnitt sind aber gut.
    Gruß Andi
  • Haidu Norbert 21. Juli 2008, 0:30

    Einfach Gut..
    Klasse das Model un die Lokation.
    LG,Norbert
  • Nicole Dormann 20. Juli 2008, 22:55

    Ja da ist schwimmen verboten, Nobbi. Hatte aber eine Sondergenehmigung um Bilder zu machen ;-) yippie!!!!
    Lg nicky
  • David Güthlein 20. Juli 2008, 22:29

    super echt sexy
  • Northlander 20. Juli 2008, 21:57

    Mir gefällts !

    GW
  • Gottfried Bräuer 20. Juli 2008, 21:01

    Vorsicht mit dem Namen

    LGGB
  • Nobbi N. 20. Juli 2008, 20:07

    Ohhhh..., du hast die Wasernixe vom Silbersee entdeckt, hatte immer gedacht, da wäre schwimmen verboten!!!!

    VG Nobbi
  • pieterpiet 20. Juli 2008, 19:48

    ich hab' mich verliebt....^^

    peter
  • Christian Bacher 20. Juli 2008, 19:35

    Nette Location und schickes Modell, aber ganz ehrlich gesagt finde ich die Pose nicht von Vorteil.
    Sieht aus wie eine typische Affenhaltung im Zoo.
    Das ist nicht böse gemeint, war nur mein erster Eindruck. So nach vorne gebeugt... :o/ Wenn die Hände nicht im Wasser wären würde es meiner Meinung nach besser rüber kommen.
    Und vielleicht noch einen Aufheller von links.

    Ist nur konstruktiv gemeint.

    Schöne Grüße sagt der Christian
  • Mi©hael Zimme®mann 20. Juli 2008, 19:32

    Eine wunderschöne Aufnahme und dies hast du zum grössten Teil dem Model (Melissa) zu verdanken. Da muss man schon ein bisschen verweilen bei dieser Aussicht..........einfach schön.

    gruss mike
  • M-a-g-g-i 20. Juli 2008, 19:32

    Mir gefällt Model und Bild sehr gut !!!
    Ist auch ein sehr Sexy Model!!!

    Gruß Maggi
  • StyleWars 20. Juli 2008, 19:31

    HOLLA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 3.725
Veröffentlicht
Lizenz