Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Silke S. 12. Januar 2004, 20:22

    @Maren,
    so gehts mir auch....von wegen, was sich wohl hinter der Tür verbirgt. Kann es sein, das wir Hanseaten neugierig sind :o))))
    lg Silke
  • Andrea . Chris H. 12. Januar 2004, 10:40

    Sehr schönes Detail, wirkt klasse in dieser Tönung.
    lg
    Christian
  • Maren Arndt 12. Januar 2004, 7:40

    .. bei solchen Fotos will ich möchte ich immer wissen, was hinter der Tür ist ...

    Gut gesehen.
    Tonung - hm - ich denke, nur wenn die Tür in einer fürchterlichen Farbe gestrichen ist - ansonsten stelle ich mir gerade die warme Farbe solcher Ziegel vor.
    Und Gruß von hier nach da.
    MAren
  • Heinz Markytan 11. Januar 2004, 23:17

    Meist renne ich an solchen Motiven blind vorbei. Deine Art die Dinge richtig zu sehen schlägt sich in den Bildern nieder.
    Gruss Heinz
  • Elke Czellnik 11. Januar 2004, 22:31

    Tönung und Ausschnitt, Schärfe und Details
    .... sehr gute Arbeit
    vG elke
  • p2 11. Januar 2004, 21:09

    super ausschnitt, perfekte gestaltung.
    peter
  • Marietta Kaut 11. Januar 2004, 20:54

    Feiner Bildaufbau....
    durch die leicht gesenkte Türklinke kommt Spannung ins Bild....
    man rechnet damit, dass sie jeden Moment aufgeht!
    Schöne und passende Tönung!
    LG Marietta
  • Sabine Kuhn 11. Januar 2004, 20:37

    … sauber, liebe Petra … ich denke, die tonung darf sogar noch nen tick … d@rker sein & dann: mit korneffekt, was meinst … schick dir ein liebes lächeln in den weiteren westen, aj, die tür ist ja schon … fast … aufgetan … die sabine aus herne ;–))
  • Veronika Pinke 11. Januar 2004, 19:40

    perfektes licht und wunderschöne tonung.
    gruss veronika
  • Monika Paar 11. Januar 2004, 19:23

    wer weiß was dahinter ist...
    eine schöne komposition in silbergrau!
    lg
    monika
  • Steffen S. 11. Januar 2004, 19:12

    Bestens, so mag ich das gern!

    LGS
  • Matthias Frei 11. Januar 2004, 19:09

    Sehr schön, ist mir gleich ins Auge gestochen. Klasse grafisch, perfekt belichtet!
    LG Matthias
  • Jürg Bigler 11. Januar 2004, 19:00

    Fototechnisch ein Klassebild. Der Bildaufbau finde ich dagegen nicht so gelungen, damit es zum Thema wirklich optimal passt. Mit der gleichmässigen Aufteilung wirkt das Bild auf mich zu beruhigend, um die Aussage "Bitte, öffne die Tür!" Da ist Dramatik drinn, in diesem Satz, nicht aber im Bild.
    Gruss Jürg
  • Caroline B. 11. Januar 2004, 18:49

    Schlön in dieser Tönung mit den Ziegelsteinen :-)
    lgc
  • Petra Berns 11. Januar 2004, 18:45

    Wer weiß, wer dann da raus kommt..
    Liebe Grüße Petra