Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 20

  • Elke Czellnik 12. Januar 2004, 18:51

    sehr gutes Detailfoto
    schöne natürliche Farben
    vG elke
  • Rolf Engeler 12. Januar 2004, 17:35

    alt aber super farben
    und klasse bildschärfe

    lg rolf
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2004, 16:52

    bild zum träumen finde ich !!
    lg andré
  • Andrea . Chris H. 12. Januar 2004, 16:49

    Das schaut ja wirklich richtig alt aus und ist sehr gekonnt von Dir dargestellt. Das Spinnennetz ist das i-Tüpfelchen zu dem alten Holz.
    LG, Andrea
  • Monika Paar 12. Januar 2004, 11:03

    dieser ausschnitt zeigt die schönheit des details, auch wenn alles alt geworden ist.....und für viele nicht mehr in unsere zeit passt. gefällt mir sehr gut...
    lg
    monika
  • Lene Busch 12. Januar 2004, 8:07

    ein Motiv mit marodem Charme, ein Detail bei dem man einiges entdecken kann, es gefällt mir
    Lene
  • Steffen S. 12. Januar 2004, 7:43

    Zwar alt, aber noch nicht ausgedient.
    Wunderbare Farben, wie auch Maren anmerkt.

    LGS
  • Maren Arndt 12. Januar 2004, 7:37

    Guten Morgen ..
    Eine schöne Farbe hat das alte Holz - ein Topmotiv - - und au weia, warst Du Dir da auch ganz sicher, dass dort keine Spinne mehr lauert..
    Ich meine - ist ja nicht so ganz ungefährlich in country side solche Motive aus derartiger Nähe zu fotografieren (Oder war es dass 400derter - plus?)
    Schmunzelnde Grüße aus dem Sturmwald
    Maren
  • Nitewish I 12. Januar 2004, 6:16

    und immer wieder faszinierend. ich mag solche details!
    lg ute
  • Elisabeth Hackmann 12. Januar 2004, 0:47

    hm.. du weißt, nicht wirklich mein Ding.. ;o))allerdings die kerben im Holz und die interessante Maserung..find ich gut..;o)

    einen gute Nachtgruß sendet

    EvÖ
  • Helmut König 11. Januar 2004, 22:26

    Hallo Petra,
    wunderbar - Ausschnitt und Präsentation!
    LG Helmut
  • Gisela W. 11. Januar 2004, 22:23

    Wenn die erzählen könnten...
    Sehr gekonnt ins Bild gesetzt.
    LG - Gila
  • Wolfgang T. 11. Januar 2004, 21:48

    Der Zahn der Zeit ist überall sichtbar. Überstrichener Rost, ausgewaschene Holzadern, Spinnweben - hier passt wirklich alles.
    W.
  • Edeltraud Vinckx 11. Januar 2004, 21:45

    sehr gut dieser Ausschnitt. Die Spinnenwege gehört natürlich dazu..
    lg edeltraud
  • Marietta Kaut 11. Januar 2004, 21:36

    Ganz fein, Petra....
    so alte und marode Dinge mag ich sehr!
    Ich frage mich immer, was sie zu erzählen hätten, wenn sie könnten!
    Gelungener und interessanter Bildausschnitt!
    LG Marietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz