Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Poller


Free Mitglied, Tittmoning

Opeltreffen Oberbibrach

Fotografiert mit Fuji MX 600 Zoom

Kommentare 4

  • Marcus Schenk 11. Juni 2001, 18:38

    @ Helmut: Ich weiß, ich weiß. Ein leidiges Thema. Aber die Wagen sind schon hammer
  • Helmut Poller 11. Juni 2001, 16:30

    @Marcus: Du hast vollkommen Recht, das Auto alleine wäre viel besser, allerdings geht das leider nicht so ohne weiteres. Die Besitzer der sehenswerten Autos sind meistens nicht da, um sie etwas abseits zu stellen.
  • Marcus Schenk 11. Juni 2001, 8:03

    Hey Helmut,
    wenn es dir nur auf das Auto ankommt, so wäre es besser nur den Wagen zu fotografieren ohne "Nachbarfahrzeug" und ohne Zelt. Wenn Du Opeltreff Atmosphäre fotografieren wolltest fehlen die Opelaner
    @ Jörg: Hoffe war nur Spaß sonst wünsch ich dir keine schrottfreie saison
  • Jörg Bergmann 10. Juni 2001, 16:51

    ein stolzer Besitzer vorne rechts hätte das foto lebendiger gemacht. möglichst mit proll-frisur und fuchsschwanz-schlüsselanhänger. aber bei dem wetter waren die wohl alle im bierzelt hinten rechts.

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz