Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Poller


Free Mitglied, Tittmoning

Blickwinkel

Ricoh RDC7

Kommentare 4

  • Peter Hinz 9. April 2002, 17:37

    @Helmut-ich hab natürlich überlegt, wo wohl die farbigen Streifen herkommen mögen. Die Idee ist sicherlich gut, nur es ist m.E. halt zu überladen.
    Danke für die Info.
  • Helmut Poller 9. April 2002, 6:02

    @ Kosmas & Peter: Die farbigen Linien ( Neonröhren unter dem Glasboden) sind eigentlich Absicht, es ist nämlich die Spiegelung des Glases am Boden des Sony-Centers von der Mitte des kleinen Brunnens aus fotografiert. Direkt nach oben hab´ ich zwar auch, aber wahrscheinlich auch jeder, der schon mal drin gestanden hat.
    Deswegen auch der Titel "Blickwinkel"
  • Peter Hinz 8. April 2002, 21:24

    Das Dach des Sony-Center in Berlin bietet eigentlich sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber diese Foto ist auch mir wirklich zu überladen und unruhig. Ich stimme meinem "Vorredner"zu!
  • Kosmas L. 8. April 2002, 20:36

    sehr unruhiger Bildaufbau die farbigen Linien stören zu sehr und wirken sich negativ auf die Komposition.

    Gruß Kosmas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz