5.284 4

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

Kommentare 4

  • Vizualizer 5. Juni 2012, 22:03

    Der fällt nicht auf, zumindest nicht störend. Alles ist gut :)
  • manfred bertl photography 5. Juni 2012, 21:54

    @Vizu: ja, stimmt. mir gefällt der Hintergrund auch nicht, aber das ist ne andere (lange) Geschichte. Oben links habe ich auch einen kleinen Fleck vergessen zu entfernen, ist mir aber erst nach dem Upload aufgefallen.

    glg,
    fred
  • Vizualizer 5. Juni 2012, 21:42

    Großartig, obwohl ich kein Freund von Studiohintergründen bin. Eine Einkaufspassage mit so nem Bodengitter, wo die Abluft raus gepustet wird, wäre eine nettes Composing für die Scene.
  • Martin Fuchs . 5. Juni 2012, 16:19

    zum schreien lustig !
    mag ich sehr !
    schönen Gruss !
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 5.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten