6.155 2

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

...oOo...

Und wieder mal ein Steig-Bild mit den zwei Süssen!

Was wir uns schon alles anhören mussten! Die einen sagen 'das ist nicht gut fürs Pferd', 'lernt ihr nicht so einen Schmarrn', 'ihr verhaut euch alles', 'was da alles passieren kann', etc, etc. Die anderen sagen 'alles was du tun kannst und auch geht, kannst ruhig machen', etc, etc.
Ich finde mich eher bei letzterem. Und ja, wir schauen genau hin, ob wirklich alles passt, das Pferd keinen Schaden nimmt, die Sicherheit gewährleistet ist, etc. Ich bin der Meinung, die beiden machen das gut, und es ist alles in bester Ordnung!
Es ist schön zu sehen, was die beiden im letzten Jahr für ein Verhältnis entwickelt haben, und wie sehr sie zusammengewachsen sind. Ich glaube es entspricht genau dem, was sich Carina gewünscht hätte.

Kommentare 2