1.479 11

Ralf Treese


kostenloses Benutzerkonto, Menden

ooh!

Reitturnier Hemer-Edelburg - 12.07.09

S**-Springen - Alexandra Marowsky (ZRFV Medebach e. V.) auf Petty

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 22. September 2009, 20:50

    . . . eine tolle Schärfe, mit viel Tiefe . . . fein gemacht. Beim Pferdesport will ich mich auch einmal versuchen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Paul Wessel 7. September 2009, 8:29

    Hallo Ralf,
    noch beim Sommersport?
    Gestern hatte der EHC Krefeld sein erstes Vorbereitungsspiel.

    Dein Foto: Ein klasse Treffer!
    Gruß Paul


  • Andreas Beier Fotografie 25. August 2009, 19:22

    cooler blick von beiden
  • Hans Link 12. August 2009, 16:10

    Was für ein Paar! Sehr gut gesehen und festgehalten, Glückwunsch!
    LG Hans
  • Stefan Gertheinrich 12. August 2009, 14:20

    Ich stell mir gerade vor, Pferd und Reiterin würden ihre Kopfbedeckungen tauschen...
  • Sebastian Schmidt (EF) 12. August 2009, 11:55

    Hi Ralf,

    wirklich ein klasse Foto, aber wo schaut die Reiterin denn hin? Und warum hat das Pferd im Hochsommer Ohrenwärmer auf? ;-))

    LG Sebastian
  • Volker Kobus 12. August 2009, 9:37

    schließe mich sandra an...die strickmütze ist geil..

    lg volker
  • Stefan Gertheinrich 12. August 2009, 9:32

    Mann Mann bei Euch sind nicht nur die Reiterinnen schön, sondern auch die Pferde super gestylt!

    Und das sage ich, der in der "Stadt des Pferdes" wohnt:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jürgen Cron 12. August 2009, 7:07

    Als ich dort vorbei fuhr hätte ich beinahe angehalten um zu shooten, war aber leider in Eile und habe es mir dann anders überlegt.

    Schade sonst hätte ich dich angetroffen Ralf.


    glg. Jürgen...
  • Sandra DD 12. August 2009, 0:06

    mal wieder sehr dynamisch.

    Strickmütze find ich super.....:-)

    Danke
  • Rudolf Schuler 11. August 2009, 23:19

    ein klasse Foto. Vor allem der konzentrierte Blick der Reiterin aufs nächste Hindernis gefällt mir. Sehr gute Arbeit!
    VG Rudolf