Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...oO°° Herbst °°Oo...

...oO°° Herbst °°Oo...

204 4

Tom Letten


Free Mitglied, Wain

...oO°° Herbst °°Oo...

Hab heute mal wieder nen Spaziergang gemacht und versucht, einige Stimmungen an diesem wunderschönen Tag festzuhalten. Als ich an einen einsam gelegenen See kam, fiel grade ein Blatt ins Wasser und es bildeten sich solche Kreiswellen drum. Hab das dann versucht gezielt für ein paar gute Bilder hin zu bekommen, aber das Blatt fiel nie dort hin, wo ich scharf gestellt hatte...
Dieses hier ist mit das beste davon... werde es aber weiter üben.

Kommentare 4

  • Tom Letten 25. Oktober 2004, 8:24

    Dank euch, für eure Anmerkungen und Brigitte, es war keine Pfütze :-)) (siehe Beschreibung)
    Wusste halt nur nie, wo das Blatt ins Wasser fällt und die Wellenausbreitung war dann so schnell, dass meine Cam mit ihrer dann doch sehr langen Scharfstell- und Auslösezeit oft die Kreise verpasste. Komischerweise war dies aber das erste Bild, von einer Serie.

    Zur Qualität muss ich sagen, dass ich echt ein besseres Progi brauch, denn da ist beim Vergleinern einiges verloren gegangen.

    Liebe Grüße, Tom
  • Brigitte Bärenz 24. Oktober 2004, 20:07

    Tolle Idee, ein so winziges Blatt in einem vergleichsweise so riesigen Gewässer - wahrscheinlich war's nur eine Pfütze :-)). Und ich finde - mittig wäre langweilig gewesen. Ich finde die Bildaufteilung sehr mutig, weil außergewöhnlich.
    LG
    Brigitte
  • Andy Kulosa 24. Oktober 2004, 17:40

    Gefällt mir sehr gut. Strahlt eine unglaublioche Stille und Ruhe aus. kKar, mittig wäre es noch perfekter.
    Tschö,
    Andy
    Schatten über Irland
    Schatten über Irland
    Andy Kulosa
  • Holger Bürgel 24. Oktober 2004, 17:40

    Schöne Momentaufnahme.

    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz