Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

susarti


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Sommervogu 21. Oktober 2014, 21:17

    Habe es nun in diesem Jahr auch endlich mal geschafft Berlin zu den Festival of lights zu besuchen. Habe zwar nicht viel gesehen, Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor, die Zeit war einfach zu kurz, doch nun kann ich endlich mitreden .....

    Mir geht es wie propolis, dieses Motiv ist mir auch entgangen!

    LG Ute
  • propolis 20. Oktober 2014, 10:09

    das Motiv ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen...vlg propolis
  • Pixel Bernd 19. Oktober 2014, 15:29

    Das ist mal eine tolle Beleuchtung die auch Sinn macht und nicht nur hauptsache bunt.
    Sehr schön geworden für Freihand. Nehme ich mal an.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.1 mm
ISO 800