Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni P


Free Mitglied

One-Man-Toon-Army

Newcastle Uniteds Yoan Gouffran hat das Leder fest im Blick.

Camera: Sony Alpha 200; Lens: Tamron 70-300mm

November 2012, Newcastle-upon-Tyne, England

Kommentare 4

  • Thomas Birkhahn 13. November 2016, 13:33

    Schönes Bild eines schon abgeschriebenen Spielers, der jetzt wieder richtig aufgeblüht ist!
    Bist Du zufällig NUFC-Fan? Ich suche Gleichgesinnte...
  • ockock 14. März 2013, 10:12

    Schöne Momentaufnahme, wobei ich mir hier eine stärkere Bewegung des Balls gut vorstellen könnte. So sehen Spieler und Ball ziemlich statisch aus. Aber es gefällt mit trotzdem ;-)

    lg
    Peter
  • Anni P 11. März 2013, 11:51

    Nein, er hat leider direkt nach dieser Aufnahme eine Großchance versemmelt... aber er ist ja noch nicht so lange da und insgesamt fällt er bisher sehr positiv auf.

    Und ja, das ist der, den der HSV auch haben wollte, aber der Junge weiß halt was gut für ihn ist. ;-)

    Höher als ISO 400 wollte ich auch nicht gehen, aber das Wetter war nicht so einfach - Schnee, Regen, Wind, dunkel... wie sich das für Nordengland halt so gehört...

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 11. März 2013, 11:33

    Kann der das auch mit Gegner ? Naja, er guckt ja nur. Ob er den Ball auch noch erwischt, steht ja noch nicht fest ...

    Sollte der nicht im Winter aus Bordeaux zum HSV kommen ? Jetzt spielt er bei den Toons ?

    Gut erwischt mit dem kleinen Tamron - und ISO400 ist doch noch voll okay.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 400