Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hilbert


Free Mitglied, die Maus

Once upon a time

Ich war heute zusammen mit auf dem Gelände der Erwin Behn Papiersackfabrik in Gernsheim/Rhein. Diese ehemalige Fabrik, die schön über ein Jahrzent als Ruine fungiert, wollte ich schon seit langem einmal ablichten, aber bisher fehlte es immer an dem notwendigen Enthusiasmus *grins@Sonja*

Aber naja, ein Ergebnis des heutigen Tages könnt ihr ein Stückchen weiter oben betrachten. Schreibt bitte was ihr denkt.

Kommentare 13

  • Christian Fürst 14. Februar 2005, 13:20

    gut gesehen! sehr stimmungsvoll
  • Michael Mall 17. April 2004, 14:40

    Sorry, hab nicht alles gelesen.
    bis denn
  • Stefan Hilbert 17. April 2004, 14:31

    Das ist Nato-Stacheldraht. Wie etwas weiter oben zu lesen ist :)
    Ich wünsch' dir was.

    Gruß Stefan
  • Michael Mall 17. April 2004, 14:28

    gefällt mir, ist interresant.
    Aber was ist es denn eigentlich???
    lg michael
  • Katrin Schmidt 22. Februar 2004, 19:03

    hat was, gefällt mir sehr gut ... der Rahmen passt super

    LG Katrin
  • Dirk Domcke 12. Februar 2004, 0:57

    sehr starkes Foto....eigängig :-)

    greetz Dirk
  • Stefan Hilbert 11. Februar 2004, 22:57

    Hallo Andreas,


    ja, das ist ein Nato-Draht. Allerdings ein übelst mitgenommener, denn selbst Rost und verbogene Spitzen konnte ich stellenweise beobachten. Danke für deinen Comment.
  • Andreas Grundler 11. Februar 2004, 22:53

    Hmm, ich tippe mal, das ist ein Nato-draht,ansonsten ein geniales Bild!
  • Stefan Hilbert 11. Februar 2004, 22:40

    Erst einmal danke für eure Statements.

    @André

    Ja, ich habe mal versucht diesen "Knäuel" irgendwie zu trennen, aber mir fehlt wohl die dazu erforderliche EBV-Kenntnis; ggf. beim nächsten Bild eine bessere Position wählen. Wird 100 %ig nicht mein letztes Bild dieser Art gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Flo Eee 11. Februar 2004, 22:14

    seeeehr fein!!! super perspektive und finds geil das es so hart ist! schön gemacht!!!
  • André Wieland 11. Februar 2004, 20:43

    Nee der Rahmen passt schon. Bildaufteilung passt auch.
    So was in der Art schwebt mir auch demnächst vor. Keine Ahnung was das sein könnte. Im unteren Bereich gibt es ein Knäuel von dunklen Formen die verwirren. Versuch sie aufzulösen. Objekt und Schatten nicht zu sehr überlappen. Oder das Objekt mit Struktur (Licht) versehen und so zu trennen. Könnte aber schwierig werden.
    Es ist interessant und die Richtung passt.

    Gruß André
  • Ariel Leira 10. Februar 2004, 23:51

    ja, hat was.
    ich würd´s mal ohne rahmen versuchen, so lenkt er irgedwie zu sehr ab....

    lg, ariel.
  • Katrin Mathis 10. Februar 2004, 20:54

    sieht irgendwie super aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz