Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
On Top Of Ubirr Rock

On Top Of Ubirr Rock

632 3

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

On Top Of Ubirr Rock

Dass sich die Aborigines der Magie dieses Ortes nicht entziehen konnten, belegen zahlreiche Felsmalereien - und der "eigene" Blick von der Spitze des Ubirr Rock in die faszinierende Landschaft!

Kommentare 3

  • Helga Broel 2. Februar 2009, 17:26

    Gut gemacht, dort habe ich auch schon gestanden und meinen Blick über die fantastische Landschaft schweifen lassen.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 22. Januar 2009, 21:54

    @Wolfgang: Ging mir genauso. Bin auch schon riesig gespannt auf Deine Fotos, besonders die in Richtung Feuchtgebiete südwestlich vom Felsen! (Von der Farbintensität war ich völlig fasziniert.) - No worries, ich stehe nicht am Abgrund :-)) LG Joerg
  • Wolfgang Kölln 22. Januar 2009, 8:12

    Dieser Ausblick auf die Landschaft war im Gegensatz zu "Windows Of The Wetlands" absolut faszinierend; davon werde ich natürlich auch einige Fotos zeigen. Du scheinst hier recht nah am Abgrund zu stehen... ;-)
    Gruß Wolfgang