Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias H. Seifert


Free Mitglied, Stein

On Top of the Karris

Da steigt man in die Wipfel eines 65 m hohen Karri Baums und kann die Unendlichkeit der Urwälder in Südwest-Australien bewundern. Der Baum schwankt tatsächlich, deshalb ist der Horizont nicht ganz waagerecht.

Kommentare 2

  • Karin Hartwig 2. November 2004, 16:26

    Donnerwetter, das nenn ich mutig. In einer solchen Situation kann man auf eine fotografische Gestaltung natürlich keine Rücksichtnehmen.
    Gruß Karin
  • Fotolady13 2. November 2004, 13:48

    Gratulation zu Deinem Mut. Ich bin nur zwei Meter hoch (für´s Foto), mehr hab ich mich nicht getraut.

    LG
    Diana