Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homeless


Free Mitglied, Jüchen

On the Road (Bridge ) again...

Beim nächsten mal ,hoffentlich bald,werde ich sie auf jeden Fall ein mal zu Fuß erlaufen.Nach so vielen Besuchen ist dass auch überfällig.

Kommentare 4

  • Driftwood 7. Oktober 2014, 11:39

    Hi Homeless,
    what a nice pucture you took. Have nearly the same taken in Autumn last year with lovely weather.
    Ja, du solltest sie am Abend laufend überqueren und dabei sehen, wie der Vollmond über SFO leuchtet - unvergesslich! Am Tag darauf fuhr ich mit den Rad rüber...
    Try it and you will discover amazing feelings.
    Die Perspektive und der Ausschnitt - sehr gelungen.
    Gruss,
    Dietmar
  • Klaus Ruehl 9. Februar 2014, 21:44

    Schöner Blick auf die Golden Gate.
    Zu Fuß kann ich nur empfehlen.
    San Francisco ist eine wirklich grandiose Stadt mit Flair und Atmosphäre!

    Gruß Klaus
  • Kathl_W 1. Dezember 2013, 20:15

    Wirklich tolle Perspektive. Von wo hast du denn das aufgenommen?
  • Ulli E 27. März 2012, 9:27

    Super Perspektive und klasse in SW!
    The Queen of Bridges  -  Nebelfrei
    The Queen of Bridges - Nebelfrei
    Ulli E

    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 360.0 mm
ISO 100