Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ORKIEL


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Manfred Blochwitz 7. März 2013, 14:53

    Feine Perspektive, ich hätte auch die obere und untere Gans.....gaaanz weggenommen.
    lg Manfred
  • ORKIEL 7. März 2013, 0:24

    Ich denke auch :-)
  • Rheinbild 6. März 2013, 23:13

    Das gerade rücken kostet dich eine Gans...eventuelle angeschnitteneTeile würde ich möglicherweise dann wegstempeln, je nach dem wie es aussieht.
    Und so ist links noch viel leerer Raum. Einen weiteren Bearbeitungsversuch ist das sicher wert.
  • ORKIEL 6. März 2013, 23:07

    Danke für die Anmerkung. Irgendwas stört mich auch... Hast u.U. recht mit dem Segler und die Verteilung könnte besser sein ;-)
  • Rheinbild 6. März 2013, 23:04

    So geht es auch :-) Passt gut zur Jahreszeit.
    Auf den ersten Blick fänd ich es besser wenn der Segler gerade wäre. Vermutlich ist das aber Absicht von dir.
    LG
    Rheinbild
  • Speicherstadt-01 6. März 2013, 22:45

    SUPI! Glück und Können gepaart LG Michael
  • ORKIEL 6. März 2013, 0:53

    Danke ;-)
  • Rolbinie347 6. März 2013, 0:41

    Wow! Klasse erwischt in bestechender Schärfe.
    VG Brigitte