Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
343 5

René Gk.


Free Mitglied, NRW

on afternoon

Irgendwo nachmittags in Alibague (Indien)

Kommentare 5

  • WolleU. 31. Mai 2005, 21:24

    ganz schön zerfallen die Hütte - aber für Indien sicher noch ein gut betuchtes Haus ;) - hauptsache dem Hund gehts gut *gg*...

    LG Wolfgang
  • ruthmarie v.mittelerde 31. Mai 2005, 15:58

    sehr schönes zum nachdenken anregendes foto....
    auch die farben deines fotos geben dem bild eine sehr starke ausdruckskraft....
    super klasse!!!!!!!!!
    liebe grüße von ruth
  • René Gk. 31. Mai 2005, 10:15

    @Ulrike: dann kommt die Wirkung richtig bei Dir an :-) es war unerträglich heiss und feucht.
    @Nicole: genau kann ich das nicht mehr sagen - aber sicher ist, dass die viele "Wohngelegenheiten" noch schlechter sind (z.B. irgendwelche Baracken in den Großstädten aus Müll zusammengebaut). Da weiss man wirklich, wie gut man es hier hat...
  • Nicole M. von der Küste 31. Mai 2005, 10:08

    uff, das geht nahe. wie gut wir es doch haben und wie schön wir doch wohnen dürfen. interessanter indischer einblick. ich hoffe es ist eine ruine und kein wohnhaus.

    lg nicole
  • © Ulrike L. 31. Mai 2005, 8:47

    man spürt flimmernde Hitze und Stille
    die Atmposhäre gefällt mir gut
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz