Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gk.


Free Mitglied, NRW

Tiger & Turtle

Ein Ausschnitt der neuen Skulptur "Tiger & Turtle", zu sehen im Angerpark in Duisburg.

Kommentare 5

  • Johannes Sch. 27. Oktober 2012, 14:20

    falls du das Bild nochmal anfassen solltest, dann könntest du noch eine minimale Rotation nach links vollführen, damit solche Nerds wie ich sich nicht an dem schiefen Schornstein stören können. Die Treppe selber ist nach wie vor genial abgelichtet!! Cheers, Hannes
  • n o r B Ä R t 2. April 2012, 10:59

    Wirkt klasse! Toller Bildaufbau!
  • Johannes Sch. 4. Dezember 2011, 22:35

    das ist dir einfach echt gut gelungen!! Das Monument wird ja echt zur Zeit abgelichtet ohne Ende, aber bislang ist dein Bild immer noch mein Favorit :-)
    Gruß, Hannes
  • Marco Pagel 27. November 2011, 7:02

    Klasse gestaltet!
    Ich mag, wie sich der Schwung der Skulptur hier durch das Bild zieht und gleichzeitig einen farblichen Gegenpol zum Hintergrund liefert.

    Belichterisch sicher anspruchsvoll gewesen.

    Sehe ich in der linken Bildhälfte unterhalb der Rohres, auf dem die Konstruktion läuft, einen schwarzen Schatten?

    grMP
  • René Gk. 26. November 2011, 23:18

    Danke für eure Anmerkungen.
    Ja, das Teil steht noch nicht lange und wird derzeit oft und gerne abgelichtet.
    @Jörg: ISO war irgendwo bei 1600. Problem war, dass ich das Stativ nicht gebrauchen konnte: das Ding wackelt extrem. Da braucht man kurze Verschlusszeiten...

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten