7.427 17

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

Kommentare 17

  • NadineSchu 1. Februar 2024, 11:48

    Besonders die Klimaanlage für die Tiere imponiert mich .
    Bei den langen STrecken .....
  • Franz Sklenak 5. Februar 2022, 17:06

    Wenn die einmal voll geladen sind, muss man auch daran denken, dass der Anhalteweg
    um einiges länger ist. Tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Trautel R. 2. Februar 2022, 5:50

    was für eine freude am frühen morgen diesen herrlichen trucker zu sehen und dann in diesen farben, sehr aufmundernd für mich.
    lg trautel
  • Josef Schließmann 31. Januar 2022, 12:18

    Wahnsinn diese großen Trucks, herrlich von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Klaus Degen 31. Januar 2022, 1:22

    Der Truck scheint schon etwas länger auf den staubigen Straßen unterwegs zu sein, denn die weißen Anhänger haben schon sehr die Straßenfärbung angenommen. Ein schöner farblicher Kontrast zwischen Himmel und Straße...
    lg Klaus
  • Helga Broel 30. Januar 2022, 17:32

    Schön zeigst du den Truck. Ist immer ein Erlebnis, wenn sie einem entgegenkommen, aber man sollte sofort Platz machen. Man sieht sie fast nur noch in Nord und Westaustralien.
    LG Helga
  • Reinhardt II 30. Januar 2022, 9:28

    in Zug  , mal anders !!!
    VG Reinhardt
  • † smokeybaer 29. Januar 2022, 18:47

    Ganz schön länger roadtrain gr Smokey
  • Marlis E. 29. Januar 2022, 17:50

    Du meine Güte, welch ein Gefährt, damit werden wohl Rinder transportiert, oder? Sehr schön diese Farben im Bild, feurig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Christian Villain 29. Januar 2022, 17:47

    Excellente et jolie photo
    Bravo
    Ich wünsche dir ein Schônes Wochenende
    LG Christian
  • Peter Hänsli 29. Januar 2022, 13:10

    Hi Eberhard
    Ein solcher Monstertruck ist auch an mir vorbeigefahren, ich habe angehalten!!
    Eindrückliche Aufnahme
    Gruss Peter
  • Burkhard Jährling 29. Januar 2022, 11:45

    Was für eine Fuhre - klasse aufgenommen.
    VG Burkhard
  • Wolfgang Kaeding 29. Januar 2022, 11:31

    Da ist man als Autofahrer schon erschrocken wenn man solche Fahrzeuge, zwar eher selten, in Australien trifft und die machen auch keinen Platz.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 29. Januar 2022, 11:31

    mit meinem Foto war ich auf der Jagd nach diesen Monstertrucks aber wenn mir einer entgegen kam ..... links ran und langsam - den hier hast du prima erwischt
  • xyz 29. Januar 2022, 11:16

    Solche Roadtrains sind immer wieder beeindruckend...
    Gruß, Ulf