Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

~ Omega Haus 5 ~

so , hier ist die normale ausführung .


~ Omega Haus 4 ~
~ Omega Haus 4 ~
Michael Dölger

Kommentare 12

  • sibon 27. Februar 2013, 19:51

    Wie ausgebreitete Flügel ... Starke Perspektive und Aufnahme!!!
    Gruß Sigi
    (Auf die künstlichen Spiegelungen steh ich nicht so)
  • Mafidi 27. Februar 2013, 17:09

    Eine total tolle Architektur und ein Klasse-Foto.
    LG Marion
  • Norbert REN 27. Februar 2013, 9:43

    Gespiegelt ist es auch nicht schlecht, aber bei diesem Motiv finde ich die einfache Ausführung doch um Längen besser.
    LG. Norbert
  • gerla 27. Februar 2013, 7:17

    Große Klasse !
    lg gerla
  • Wolfgang Jäckle 27. Februar 2013, 0:45

    Klasse Perspektive! Sowas gefällt mir!

    Gruß
    Wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Februar 2013, 20:47

    Blickwinkel und Lichteinfall ergeben ein spektakuläres Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 19:35

    Finde, dass es auch so sehr gut wirkt mit dieser perspektive.
    LG Ellen
  • picture-e GALLERY70 26. Februar 2013, 19:28

    Ich habe Dein Bild lange angesehen und mit
    einem kleinen Bildchen angemerkt,
    auch wenn Du es mehrfach bekommst,
    es kommt von Herzen.
    Was Bärchen sagt ist nicht zu überbieten!
    Was Bärchen sagt ist nicht zu überbieten!
    picture-e GALLERY70
  • AnnyMae 26. Februar 2013, 19:27

    ... also ich finds fantastisch denn so macht Architektur ganz viel Spaß - bis dann, Andrea
  • durchblick 26. Februar 2013, 19:06

    wieder diese typische Perspektive von Dir. Sag mal , wird dir da nicht schwindlich beim fotografieren, oder liegst Du da lang ?
    LG und noch schönen Abend
    Manne
  • Norbert Kappenstein 26. Februar 2013, 19:04

    Es hat sich gelohnt dass Du mal nach Offenbach gekommen bist :-) Eine tolle Perspektive und auch ohne die Spiegelung eine sehr gute Architekturaufnahme.
    LG Norbert
  • Paolo Ceccarelli 26. Februar 2013, 18:54

    Eine wunderschöne Aufnahme! Kompliment.

    LG Paolo