Zurück zur Liste
Omas Garten ruiniert

Omas Garten ruiniert

933 2

Gerard Weber


Premium (World), RAMBROUCH

Omas Garten ruiniert

Abflug bei der Rallye du Condroz zum Glueck keinem was passiert weder Zuschauer noch die Piloten es war halt schmierig am Morgen

Kommentare 2

  • T. Schiffers 2. November 2014, 20:20

    jepp...der einsatz hat gestimmt...und hier wars wohl n klein bissi zu viel...sieht heftig aus...gut das es glimpflich abgegangen ist..tino
  • Vive le Sport 2. November 2014, 17:40

    Die Unfall/Ausfallorgie hatte ich bei dem Wetter befürchtet...bei gutem Wetter sind die alle mehr als wild - viele Abflüge und Schrott ohne Ende...und Fernandez Abgang an der Kuppe war 7xSchutzengel hoch³
    zum Glück hier nichts passiert und immer wieder eindrucksvoll wie sicher die Zellen sind

    VG Vive