Zurück zur Liste
Olympic National Park III

Olympic National Park III

1.056 2

Jas-Min


kostenloses Benutzerkonto, Stockstadt am Rhein

Olympic National Park III

Das Rehjunge im Olympic National Park hat mich gerade gewittert und schaut misstrauisch in meine Richtung, bevor es wieder blitzschnell im Wald verschwindet.

Auch dieses Bild ist Teil einer kleinen Serie aus dem Olympic National Park im US Bundesstaat Washington.

Weitere Bilder aus dieser Serie:

Olympic National Park I

Olympic National Park I
Olympic National Park I
Jas-Min


Olympic National Park II
Olympic National Park II
Olympic National Park II
Jas-Min


Olympic National Park IV

Kommentare 2

  • Jas-Min 25. August 2012, 8:29

    Vielen Dank für Deine Expertise *Zucker obendrauf*
    und noch ein kleiner Nachtrag...
    ich schlage sehr gerne nach welche Tiere ich fotografiere und informiere mich darüber, wie sie leben und wo sie vorkommen. Mit Übersetzungen tue ich mich ein wenig schwer, alle Infos zu den Tieren im Nationalpark findet man aber auf der sehr guten Website, zB hier über das "Blacktail Deer" um das es sich wahrscheinlich handelt. "Deer" übersetzt man mit "Hirsch" und mit "Reh" - und Rehe sind eine Hirschart ;-)

    http://www.nps.gov/olym/naturescience/black-tail-deer.htm
  • NataschaWagner 23. August 2012, 18:44

    Ganz großes Kino! Der Blick ist echt grandios, man kann den Moment richtig fühlen. LG Natascha

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 229.0 mm
ISO 1000