Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderflüsterer


Free Mitglied

Olympiastadion Berlin

Fast allein im Riesenrund der Sportstätte. Entstanden aus 6 Teilaufnahmen. Es gibt auch noch eine Ansicht von gegenüber, aber die ist mir zu langweilig. Hier an dieser Stelle ist das Dach über dem Marathontor unterbrochen und lockert so die Symmetrie der Konstruktion auf.

Kommentare 2

  • Simbelmyne (GDT) 11. April 2013, 12:18

    von schnitt und komposition her sehr spannend! Wenn es gelingt, die ausgefressenen strukturen zwischen grün und blau überzeugend aufzufüllen, ein bild mit wettbewerbspotenzial!
  • joherf 11. April 2013, 7:50

    Sehr schwungvoll bei völligem Stillstand.
    Klasse !!
    LG Johannes