3.393 12

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Oleander....

..... aus Nachbars Garten gruesst zu mir herueber.Diesmal kein blauer Himmel,sondern ein Hochnebel-Diffuserschirm.

Kommentare 12

  • Klaus Degen 17. Januar 2018, 23:10

    Der Hochnebel liefert aber auch einen schönen ruhigen Hintergrund für diese herrlichen Blüten...
    lg Klaus
  • wum1973 15. Januar 2018, 19:48

    Wunderschön diese Blütenpracht . Erfreuen das Auge sehr. LG Helma
  • Sonja Grünbauer 15. Januar 2018, 15:22

    kann es mir gut vorstellen dieses bild als Textilien Druck zu nehmen ;-) VG
  • Rolf Kammler 15. Januar 2018, 15:13

    Ganz feine Blütenpracht, die in ihren Farben fasziniert!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Frank Mühlberg 15. Januar 2018, 13:01

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • dadiet 15. Januar 2018, 6:50

    Du kannst die volle Blütenpracht des Orleander genießen,
    wir dagegen müssen schon noch eine Zeit hier
    darauf warten.
    Wunderschön in den leuchtend roten Farben.
    Liebe Grüße Dieter
  • Heidemarie 14. Januar 2018, 23:39

    Das ist prima, daß der Oleander bis zu Dir "leuchtet". Tolle Farbe. Kalte und stürmische Grüße von Heidemarie aus Wuppertal
  • Andreas E.S. 14. Januar 2018, 23:39

    Unser Oleander ist gerade abgestorben, denn wir haben leider keine Überwinterungsmöglichkeit für Pflanzen. Da sehe ich diese prächtigen Blüten. Wunderschön ! ! !
    LG Andreas
    • Klaus Degen 17. Januar 2018, 23:08

      Ich hatte auch einen "abgestorbenen" Oleander vom letzten Winter und habe ihn am Kompostberg im Garten entsorgt. Es muß aber noch so viel Kraft in den Wurzeln gesteckt haben, das er ohne fremde Hilfe wieder ausgetrieben hat. Er waren zwar weniger Blüten, aber das wird schon wieder...
      lg Klaus
  • f=Nirak 14. Januar 2018, 22:56

    Diese Farben
    Wunderschön
    Liebe Grüße Karin
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2018, 22:49

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • JOKIST 14. Januar 2018, 21:47

    Das Bild ist ein Genus für den Betrachter !

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Garten/blumen/Voegel
Views 3.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 53.5 mm
ISO 100

Gelobt von