1.096 13

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

OLE

Timberwolf-Daddy im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 13

  • ManuSamm´y 24. November 2013, 16:46

    ein atemberaubend schönes Foto...von einem beeindruckenden Tier...der Blick und die Farben....einfach genial...
    LG Manuela
  • Blumenwesen 28. Oktober 2013, 16:26

    Ole ist ein wunderschönes Tier, man denkt er schaut Dich an.Ist Dir gut gelungen! LG Blumenwesen
  • FritzZ 27. Oktober 2013, 12:34

    eine wunderschöne arbeit ist dir hier gelungen ...klasse die dunkle gestaltung ...hat etwas besonderes....gruss fritz
  • white Cat 27. Oktober 2013, 10:28

    Fantastisches Portrait in einem sehr schönen Licht fotografiert und in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 0:59

    Sehenswert dieses Tier und der Blick atemberaubend.
    Lg
    Kirsten
  • Gerhard Hirschbeck 18. Oktober 2013, 22:05

    Das ist schlicht und ergreifend ein Spitzenfoto!!

    LG,
    Gerhard
  • Dirk-Christian 18. Oktober 2013, 21:33

    Feines Tier, spitzenmäßiges Portrait !
    Urängste steigen in mir auf, wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm nachts allein im Wald begegne - eine existenzielle Urangst unserer Vorfahren, die noch sehr viel stärker im Einklang mit der Natur lebten, aber eben auch mit hungrigen Wölfen als ambivalenter Teil dieser Natur ...
    Liebe Grüße
    Christian
  • Brigitte Schönewald 18. Oktober 2013, 21:29

    Ein wundervolles Portrait von dem schönen Burschen. Tolle Wirkung mit dem knappen Licht.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 18. Oktober 2013, 18:43

    TRAUMHAFT schön.
    Ach da krieg ich ne Gänsehaut.
    VLG mecky
  • Gaby Harig 18. Oktober 2013, 18:08

    mystisch :) lg gaby
  • Racingturtle 18. Oktober 2013, 16:35

    NICHT NUR EINFACH WUNDERBAR - GRANDIOS !
    KLASSE AUFNAHME ! TOLLES LICHT UND PASSENDE STIMMUNG !
    GRUSS TURTLE
    PS: SCHÖNES SONNIGES WE !
  • Gündä 18. Oktober 2013, 16:21

    Eine tolle Aufnahme.Gefällt mir gut. Den Moment wo der Wolf in die Kamera schaut genau getroffen.
    Gruß Günter
  • R.Schönle 18. Oktober 2013, 16:06

    Eine schöne Aufnahme toll umgesetzt, sgt. Schärfenverlauf...
    LG Roman