Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

oldtimertreffen in frankenberg

- vor dem berühmten 10türmigen fachwerkrathaus -
19.8.2001
siehe auch: 32401

Kommentare 7

  • Günter Schneider 19. August 2001, 22:55

    ingrid: dann mußt du aber nach frankenberg kommen ;-)
    solche aufnahmen kann man nur in frankenberg machen !
  • Ingrid Bunse 19. August 2001, 22:51

    *seufz* Ich warte noch auf ein Oldtimertreffen mit gutem Wetter um dann genau _solche_ Bilder zu machen...
    Bis jetzt habe ich solche Spiegelungen nur bei Motorrädern fotografiert.
  • Günter Schneider 19. August 2001, 21:09

    @ theo. ich hab ja ein schlechtes gewissen:
    es war zwar kein fiat - aber doch durch DEINE idee initiiert !
    -- hommage à theo --
  • Günter Schneider 19. August 2001, 20:46

    @ sascha: kein supertele. bin dezent - wie das meine art ist - einen halben schritt nach rechts gegangen (um das schöne rathaus nicht zu verdecken)
    @ hawi: thema oldtimer: es geht schneller als man denkt !
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. August 2001, 20:18

    So alt sehen die Leute im Spiegel doch gar nicht aus - ab welchem Alter ist man in Frankenberg ein Oldtimer?
    Aber mal ein gelungenes Rathausbild, origineller als das, was man meist zu sehen bekommt.Schöner Ausschnitt! Gruß Hawi
  • zett42 19. August 2001, 20:10

    abstrakt zwar nicht, aber immer wieder toll,dieses motiv und gekonnt den fotografen aus der spiegelung weggemacht ...oder stehst du da ganz hinten irgendwo mit nem supertele?
  • Harald Happekotte 19. August 2001, 18:25

    Gute Spiegelung und sehr guter Ausschnitt.

    Gruß H.H.