Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal sehn, welche intelligenten beiträge wieder geschrieben wurden ....

mal sehn, welche intelligenten beiträge wieder geschrieben wurden ....

346 4

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

mal sehn, welche intelligenten beiträge wieder geschrieben wurden ....

andi bei der ausstellung in ddorf
18.8.01, 19 uhr 24

Kommentare 4

  • Ingrid Bunse 20. August 2001, 17:17

    Sein Arbeitsplatz ist bestimmt aufgeräumter und ohne Wein in der Nähe, sonst könnte er nicht so schön programmieren...
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 1:12

    hm Günter... gelle das war Wein.. da könnte man kaufen... ohne Ende.. wenn man könnte.. und Hennig versteht was von Wein..! War schön.. und anstrengend.. aber ich würde es sofort wieder tun.. ;-))) ich meine D'dorf fahren.. *gggg* Lieben Gruss Ute
  • Günter Schneider 19. August 2001, 19:25

    @ gerda: leider ist das foto nicht bei mir zu hause aufgenommen !
    ... sondern während der düsseldorfer ausstellung. der wein gehört (leider) dem lokal ;-((
  • Gerda S. 19. August 2001, 15:20

    Hallo Günter! Wenn ich die Verpflegung hätte,die Du in Deinen
    Regalen lagerst, wären meine Beiträge auch intelligenter:-)))))
    Gruss Gerda