Zurück zur Liste
mal sehn, welche intelligenten beiträge wieder geschrieben wurden ....

mal sehn, welche intelligenten beiträge wieder geschrieben wurden ....

1.589 4

Günter Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

mal sehn, welche intelligenten beiträge wieder geschrieben wurden ....

andi bei der ausstellung in ddorf
18.8.01, 19 uhr 24

Kommentare 4

  • Ingrid Bunse 20. August 2001, 17:17

    Sein Arbeitsplatz ist bestimmt aufgeräumter und ohne Wein in der Nähe, sonst könnte er nicht so schön programmieren...
  • † Ute Allendoerfer 20. August 2001, 1:12

    hm Günter... gelle das war Wein.. da könnte man kaufen... ohne Ende.. wenn man könnte.. und Hennig versteht was von Wein..! War schön.. und anstrengend.. aber ich würde es sofort wieder tun.. ;-))) ich meine D'dorf fahren.. *gggg* Lieben Gruss Ute
  • Günter Schneider 19. August 2001, 19:25

    @ gerda: leider ist das foto nicht bei mir zu hause aufgenommen !
    ... sondern während der düsseldorfer ausstellung. der wein gehört (leider) dem lokal ;-((
  • Gerda S. 19. August 2001, 15:20

    Hallo Günter! Wenn ich die Verpflegung hätte,die Du in Deinen
    Regalen lagerst, wären meine Beiträge auch intelligenter:-)))))
    Gruss Gerda