Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Oldie but Goldie

Dieses Schmuckstück deutscher Automobilgeschichte, bewegt von Danny Galle und Dirk Ose, habe ich mal wieder bei der Sachsen-Rallye in und um Zwickau bestaunt. Ich liebe dieses Modell, besonders im Rallyesport. Eine wunderschöne Karosserie, ordentlich Bums unter der Haube und Heckantrieb, was braucht ein Rallyefreund mehr?

Kommentare 5

  • Howie Munson 23. Mai 2012, 22:31

    ...designmäßig ein Vorläufer (oder Nachahmer)von Ken Blocks Monster WRC...klasse von dir in Szene gesetzt..gefällt mir sehr gut
    VG Howie
  • hr.zorn 23. Mai 2012, 21:12

    der Danny mit seiner Karre,hammergeiler Kadett und Danny weiß damit umzugehen...!!!

    Super eingefangen.................
    Gruss Rene
  • T. Schiffers 23. Mai 2012, 19:06

    ...wilde Limo, n bißchen wie n "kleiner Koch"..;-))) geht bestimmt gut das Teil, und Du haste es alles gut beschrieben und natürlich auch für uns gepixxelt.;-)
    Tino
  • rally-life 23. Mai 2012, 18:28

    ich liebe dieses auto, schade das ich es noch nie live sehen konnte....gerne mehr davon...lg Michael
  • Eifelpixel 23. Mai 2012, 8:27

    Das Design ist nicht das schönste , aber das Auto ist toll.
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Historic Rally Cars
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600