7.451 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Oldie but Goldie

Dieses Schmuckstück deutscher Automobilgeschichte, bewegt von Danny Galle und Dirk Ose, habe ich mal wieder bei der Sachsen-Rallye in und um Zwickau bestaunt. Ich liebe dieses Modell, besonders im Rallyesport. Eine wunderschöne Karosserie, ordentlich Bums unter der Haube und Heckantrieb, was braucht ein Rallyefreund mehr?

Kommentare 5

  • Howie Munson 23. Mai 2012, 22:31

    ...designmäßig ein Vorläufer (oder Nachahmer)von Ken Blocks Monster WRC...klasse von dir in Szene gesetzt..gefällt mir sehr gut
    VG Howie
  • hr.zorn 23. Mai 2012, 21:12

    der Danny mit seiner Karre,hammergeiler Kadett und Danny weiß damit umzugehen...!!!

    Super eingefangen.................
    Gruss Rene
  • T. Schiffers 23. Mai 2012, 19:06

    ...wilde Limo, n bißchen wie n "kleiner Koch"..;-))) geht bestimmt gut das Teil, und Du haste es alles gut beschrieben und natürlich auch für uns gepixxelt.;-)
    Tino
  • mb-sportpictures 23. Mai 2012, 18:28

    ich liebe dieses auto, schade das ich es noch nie live sehen konnte....gerne mehr davon...lg Michael
  • Eifelpixel 23. Mai 2012, 8:27

    Das Design ist nicht das schönste , aber das Auto ist toll.
    LG Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner Historic Rally Cars
Views 7.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600