2.234 11

Matze Möller


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildungen

old reader

iso 1600; f5,6; 1/200sec; 120mm; -1/3 belikor
raw; -15% sättigung; +15% kontrast

bewusst so dunkel gehalten...

nach dem ich den alten herrn fotografiert hatte ging ich zu ihm an den tisch und zeigte es ihm. er freute sich sehr und sagte:
"das mich alten mann überhaupt noch jemand sehen und fotografieren will das freut mich!"
ich versprach ihm eine abzug zukommen zu lassen und bedankte mich für das bild.

danke noch mal karl (auch wenn du das hier nie lesen wirst)

Kommentare 11

  • zwanzigzwoelf-x 21. Februar 2012, 16:28

    Die Aufnahme vermittelt eine spannende Stimmung.
    Das gefällt.
    MfG
  • Ullemulle 28. Juni 2011, 18:24

    Perfekt! - Und was für eine Aussage, das Bild lebt!
  • Piitsch ( Peter Koch ) 23. September 2010, 19:35

    Wenn ein Foto, ungestellt, soviel rüberbringt wie dieses, wird es zum hervorragenden Bild. Die schöne Geschichte als Zugabe. Klasse.

    Gruss Piitsch
  • Martin Elstrada 15. Juli 2010, 20:51

    ich mag die Geschichte die dahinter steckt - berührt mich irgendwie, und das Bild sowieso
  • Ernst Seifert 14. Dezember 2009, 16:03

    Den älteren Herrn hast Du in einem vorzüglichen Licht abgebildet. Nachdenklich und grübelnd sitzt er da als wunderte er sich über die Pressemeldungen.
    VG Ernst
  • Manfred 15. November 2009, 22:21

    Klasse die Stimmung die Du hier rüber bringst!

    VG Manfred
  • Jens Leonhardt 8. November 2009, 8:41

    verdammt nah am Leben...richtig gut
    Leo
  • Nancy K. 17. Oktober 2009, 23:54

    Da passt alles . Titel , Motiv , Schärfe , Licht und die Farben . Einfach Klasse .
    VG Nancy
  • bino123456 16. Oktober 2009, 14:38

    hier kriege ich gerade ne gänsehaut...
    es ist wundervoll...auch das du mit ihm geredest hast,so hast du ihm einen schönen momant gezaubert...und er dir :-)
    glg birgit
  • Matze Möller 13. Oktober 2009, 12:00

    @pat
    das hab ich mich auch nur getraut weil der alte herr so nett geschaut hat. sonst hätt ichs wohl auch nicht gemacht...
    aber solch ein lob von dir freut mich wirklich!!!
    *freu*
  • dezember 13. Oktober 2009, 11:36

    hi matze!
    also ich bin gerade platt... das ist bestimmt eines deiner besten bilder, die ich von dir gesehen habe, auch wenn es so anders ist!
    erinnert mich sehr an die bilder von edward hopper, von der szenerie, von der gestaltung, aber vor allem vom licht her.

    besonders toll finde ich, dass du dich das getraut hast - das fällt mir nämlich sehr schwer :-)

    *fav*

    liebe grüße
    pat



Informationen

Sektion
Ordner people
Views 2.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten