Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 5

Daniela Scharnowski


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Jens Lotz 15. November 2009, 16:01

    Jede Bewegung ist fühlbar hier. Ein kleiner Film in einem Bild. Gut verrissen. Gruß jens
  • Manuela Wuestefeld 5. Januar 2009, 19:45

    Ehrliche Meinung? Geniales Motiv. Allerdings hätte ich mir hier die Schärfe auf den Mann in der Mitte gewünscht. Durch Deine Erklärung verstehe ich aber, warum es Dir gefällt und so ist es dann ok.

    Grüssele
    Manuela
  • Daniela Scharnowski 4. Januar 2009, 21:36

    die lichtverhältnisse waren gaaanz schlecht und mit der eingestellten automatik hat sich eine längere belichtungszeit ergeben.

    finde ich aber einen sehr schönen effekt.
  • sonnenschein918 4. Januar 2009, 21:07

    Klasse....sieht durch das etwas verissene stark aus..noch dazu in sw!!
  • werner weis 4. Januar 2009, 18:40

    verissen
    aber: es gibt auch "schön-verrissene" Bild-Werke
    dieses ist eines davon
    es passt so
    es stimmt
    Motiv und Foto haben Bild-Kraft

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz