Zurück zur Liste
~ old and young ~

~ old and young ~

1.751 5

Marina Zilger


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee/ Bochum

~ old and young ~

gesehen auf dem Monte Baldo am Gardasee....(da wars noch schön warm....)

Wer jung ist sorge beizeiten dafür, innere Werte zu entwickeln, rät die Tantralehrerin Advaita Maria Bach. Sie ist nun schon im Alter der nicht sehr populären indischen Göttin Dhumavati und gibt ihre Lebenserfahrung und Weisheit an Jüngere weiter. Das Alter raubt uns viele Illusionen, vor allem über Dauerhaftigkeit und Schönheit, aber in diesem Raub liegt auch ein Geschenk: Die Weisheit des Alters kann leuchten und so unsere innere Schönheit nach außen tragen
(http://www.connection.de/cms/content/view/1755)

Kommentare 5

  • René Goos Fotografie 7. Dezember 2008, 14:52

    Toller Gegensatz. Sehr gelungen.

    LG Nadine und Rene
  • Pit Positiv 3. Dezember 2008, 23:07

    Die Begriffe jung und alt sind doch so relativ.
    Eine 4 Wochen alte Schnittblume ist doch schon sooooo alt, ein Mensch in dem Alter kann kaum jünger sein.

    Das Foto gefällt mir sehr gut, denn es ist ausdrucksstark und obendrein besticht es durch seine Farben.

    LG Peter
  • Alexander Scheubly 30. Oktober 2008, 20:57

    traumhaft, bild und ton ....
    LgAlex
  • Doris Thiemann 30. Oktober 2008, 18:34

    Das Foto sagt soooo viel aus, Marina.
    Vielleicht wollte sich die alte Dame selbst eine Freude machen.
    Man weiß es nicht.
    Von den Worten bin ich sehr beeindruckt.
    Ich hoffe, es geht euch gut :-).
    GLG Doris
  • FlorentinaSG 30. Oktober 2008, 17:28

    Klasse Motiv, bin beeindruckt. Super. LG-Siggi