Zurück zur Liste
Oktopodi auf der Leine

Oktopodi auf der Leine

2.361 13

Alois Raith


kostenloses Benutzerkonto, München

Oktopodi auf der Leine

Gythio-Peloponnes-Griechenland 2002
Analog Nikon F 801 mit 28-85mm

Kommentare 13

  • Don Kostino 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    Gia mas !
    PRO!
  • Marina Cleve 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mighty Joe 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    -
  • Heinz Lukas 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    Als Urlaubsfoto nicht schlecht, aber so richtig perfekt finde ich es nicht (es ist mir auch viel zu "überladen"), daher contra.
  • C. H. S. 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    Contra. Stimme meinen Vorrednern zu.
  • Sylvia Mancini 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    Hübsches Urlaubserinnerungsfoto, leider sehr unscharf und etwas konzeptlos. Contra.
  • Woici 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    ist halt ein Urlaubsschnappschuss... contra
  • Jörg Lemberg 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir nicht. Titel hätte auch: "Schnappschuß von weißem Auto auf Straße vor Haus... gegenüber schräger Laterne neben blauen Tischen und Stühlen über denen jemand 19 Tintenfische zum trocknen hingehängt hat... bei Wind" heißen können und das würde es auch nicht ändern. Genau des Bildes wegen würd' ich vielleicht gerade nicht nach Griechenland fahren wollen. Sorry.
  • Alois Raith 23. Mai 2004, 22:43 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir immer noch soooo gut !!!
    LG an alle
  • Max Stadler 22. Mai 2004, 3:18

    Na dann wißt ihr ja eh wo das ist...

    *gestrandet*
    *gestrandet*
    Max Stadler


    ...es ist halt alles eine Frage der Perspektive. Zeigt mir einen Hund und ich photographiere Euch ein Rudel Wölfe... ;)
  • Alois Raith 21. Mai 2004, 22:46

    Hi Max,
    Du hast recht, links ist der Hafen! Und das gestrandete und verrostete Schiff war 2002, als wir uns längere Zeit in dieser Gegend mit dem WW aufhielten, auch noch vor Ort bezw. im Meer!
    LG aus München
    Loisl+Melanie
  • Max Stadler 21. Mai 2004, 21:58

    Von da fährt eine Fähre weg. Nach Kreta. Die erste "Station" aussteigen, 100m geradeaus, dann ist da eine Rechtskurve, dann eine Brücke zum Ufer. Unmittelbar nach der Brücke links ist ein kleines Restaurant und da stehen Tische im Sand rum. Im Hintergrund sieht man ein gestrandetes Schiff.

    Fällt mir so spontan zu dem Bild ein. ;) Witzigerweise dachte ich sofort an Gythio als ich es gesehen habe. Noch bevor ich den Text dazu gelesen habe. Ist da links dann der Hafen?

    Lg aus Wien, Max
  • Elisa Eger 3. Mai 2004, 15:06

    So eine geniale Stimmung ... zum Träumen. Das macht wohl das Licht und die landestypischen Farben in Kombination. Und die Okkis sind immer wieder klasse! Faszinieren mich jedes Mal aufs neue.

    Ich will zurück nach Griechenland!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz